„Wenn wir das autonome Fahren beherrschen, werden die Karten neu gemischt und es ergeben sich auf Basis dieser Datenbestände für uns viele neue Geschäftschancen,“ sagte Jens Monsees, Leiter Digitalisierungsstrategie der BMW Group jüngst in der computerwoche.de.

Wir freuen uns, dass Jens Monsees mit diesem klaren Statement gegen den Abgesang auf die klassische Automobilindustrie auf dem Zweiten Münchner Digital Dialog dabei ist. Er stellt sich mit seiner Sicht Christoph Weigler, dem Deutschlandchef von UBER und Veronika Riederle, Gründerin und Geschäftsführerin von Demodesk.

Erleben Sie Jens Monsees live am 25.4.2018, ab 18 Uhr!

Anmeldung und weitere Infos zum Zweiten Münchner Digital Dialog unter:

http://muenchner-webwoche.de/2_digital-dialog/

 

Das ganze Interview mit Jens Monsees ist hier zu lesen: „Wir lösen uns von starren Hierarchien“, https://www.computerwoche.de/a/wir-loesen-uns-von-starren-hierarchien,3330082