Logo Isarnetz Creator Award 2020isarnetz

Isarnetz Creator Award 2020: Jury Kategorie Food & Gastro

Karl Fröhlich

Als Redakteur liegt mir das Schreiben quasi im Blut. Wobei ich im richtigen Leben als IT-Journalist vor allem über Technik und eher trockene Materie schreibe. Mein Foodblog ist daher auch eine Art Ausgleich. Auf Gut Essen in München blogge ich über gute Restaurants und Lokalitäten und stelle interessante Rezepte vor.

Mein Lieblingstool / meine Lieblings-App

  • InShot – Bild- und Videobearbeitung auf dem Smartphone.

Dein München-Tipp (bspw. Café, Ausflugsziel)

  • Alte Liebe an der Amper bei Dachau: noch nicht ganz so überlaufenes Ausflugsziel und an der Amper kann man schön spaziergehen.

Mein Tipp, wie wir München digital voranbringen

  • Der Grundstein wäre für mich schnelles und bezahlbares Internet, zuhause und unterwegs.

Hier findet ihr mich

Gut Essen in München: Website // Facebook // Instagram

Bettina Sturm

Hallo, ich bin Bettina Sturm, Unternehmensberaterin, Autorin, Bloggerin bei „Respekt Herr Specht – der Unternehmensberatung für Gastro-Quereinsteiger”. Ich zeige Quereinsteigern, wie sie aus ihrem Lebenstraum Café/ Gastro eröffnen ein Business machen, das sich dann auch finanziell trägt.

Mein Lieblingstool / meine Lieblings-App

Ich liebe die Bildbearbeitungs-App Snapseed. Mit wenigen Handgriffen zaubere ich so auch aus wenigen guten Bildern was Cooles.

Mein München-Tipp 

Bestes Frühstücks-Duo für mich: Franzbrötchen und Kaffee bei „Man Versus Machine“ in der Müllerstrasse und Schellingstrasse.

Mein Tipp, wie wir München digital voranbringen

Netzwerken und Veranstaltungen wie die Blog Big, Isarnetz und den Creator Award ins Netz holen.

Hier findet ihr mich

Website // Facebook // Youtube // Pinterest // Instagram

Claudia Trott

Ich bin die Geschäftsführerin SCHLOSSCAFÉ IM PALMENHAUS (Speisecafé und Eventlocation), im Schlosspark Nymphenburg und Wiesntraditionszelt AMMER, Oktoberfest.

Seit über 30 Jahren bin ich in der Eventbranche und Gastronomie tätig – Meine Begeisterung für mein Tun im Sinne des Gastes ist mein Credo. Meine Neugier der dazu passende Motor.

Mein Lieblingstool / meine Lieblings-App

Mein Tipp, wie wir München digital voranbringen

  • Gemeinsam genutzte und publizierte Hashtags
  • Organisation von digitalen regelmässigen Live-Events aus München z.B. 4 x pro Jahr „Meet Munich: Heartful Living“
  • We introduce Munich: Vorstellung von Menschen mit Ihren Konzepten, um die Vielfalt in München digital und zusammenführend abzubilden.

Hier findet ihr mich

Palmenhaus: Website // Facebook // Instagram // Pinterest 

Ammerwiesn: Website // Facebook // Instagram